L-E-O / Lernen - Essen - Organisieren

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie ab dem neuen Schuljahr 2022/2023 die Möglichkeit haben, das Mittagessen an unserer Schule über das Bestell- und Abrechnungssystem L-E-O buchen zu können. Mit diesem Schreiben möchten wir Sie nun über die Registrierung und Anmeldung bei L-E-O informieren.

Die Registrierung zur Essensteilnahme erfolgt ausschließlich online auf der Homepage: https://singen-bruderhof.l-e-o.eu

Unter dem Menüpunkt „neu registrieren“ füllen Sie das Formular mit allen geforderten Daten aus. Hier legen Sie auch Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort fest. Dieser gilt zu Beginn für den Login als Schüler sowie als Elternteil. Später können Sie das ändern, falls dies gewünscht ist. Nach dem Speichern erhalten Sie eine Mail. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spam Ordner nach, sollte nach einigen Minuten keine E-Mail im Posteingang eingegangen sein. In dieser Mail ist ein Link enthalten, den Sie zur erneuten Bestätigung der Registrierung anklicken müssen.

Anschließend werden Sie durch die Schulverwaltung freigeschalten. Dies kann 1-2 Werktage dauern. Danach steht Ihr Benutzerkonto für Sie zum Login bereit. Die Erstellung eines Onlinekontos reicht für die Nutzung von L-E-O aus. Sie erhalten keinen Ausweis für Ihr Benutzerkonto.

Die bisherige Bankverbindung der Stadt Singen bleibt weiterhin gültig. Das Essensgeld wird wie gewohnt durch die Stadt Singen von Ihrem Konto abgebucht.

Sollten Sie uns in Zukunft per E-Mail erreichen wollen, schreiben Sie bitte immer die ID (falls bekannt), den Namen der Schule und Vor- und Nachname Ihres Kindes in Ihre E-Mail.

Den L-E-O Kundenservice erreichen Sie Mo.-Fr. von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter folgender Nummer:

0800 / 9 08 94 29 oder senden Sie uns eine E-Mail an kundenservice@l-e-o.eu